Sonntag, 24. April 2011

Mooooooooorgen! :>
Bald bin ich bei meiner Schwester! :> Ich freu' mich ja so :) ♥♥ Heute früh habe ich dann meine Outfits zusammengestellt, was aber schwierig war, da mir keine Hosen mehr passen! :o Die sind alle zu groß geworden! Echt schokierend, wie dick ich mal war :D eigentlich eher fett :D xD Ich war dann voll verzweifelt, weil ich nicht wusste, welche Hosen ich mitnehmen könnte :x Dann ist mir eingefallen, dass es ja noch meine Lieblingshose gibt. Die hat mir eigentlich schon lange nicht mehr gepasst, aber ich hab' sie aufgehoben, weil es ja meine Lieblingshose war! & ich hab' immer gehofft, dass ich irgendwann mal wieder reinpass :D Also hab' ich sie anprobiert & sie passt! :) Da war ich dann erstmal überglücklich, weil ich eine Hose gefunden habe & weil ich so viel abgenommen habe, dass meine Lieblingshose mir wieder passt! ;) Ich find's aber echt doof.. ich muss mal wieder shoppen gehen :D Ich hab nur noch die Hose, die passt & die meisten meiner Oberteile sind auch zu groß :o Naja; who cares? ;) Da ja mal wieder wunderschönes Wetter ist, geh' ich jetzt auch gleich wieder raus & lese ;) Meine Sachen sind ja soweit gepackt (: Schönen Sonntag! ;)

2 Kommentare:

christina hat gesagt…

dass mit den kleidern ist bei mir eher umgekehrt.. :/
nein, bin ich NICHT. punkt, aus, ende. ^^

und danke! :) ♥

Sarah (: hat gesagt…

du warst niemals fett!!!
kenn ich die Hose? ;D