Sonntag, 24. April 2011

So wunderschön! :)

Hallo meine Lieben :>
Ich sitze gerade in unserem Garten ganz vorne auf einer Liege & versuche für euch diesen Text zu verfassen. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich schreiben könnte. Links neben mir sitzen einige Leute mit unseren Nachbarn zusammen & feiern vermutlich einen Geburtstag. Ab & zu sprechen sie eine Sprache, die ich allerdings nicht kenne. Meine Oma war dann auch kurz bei mir, sie hat die Sprache aber auch nicht erkannt. Was ich mit Sicherheit sagen kann.. es ist weder Deutsch, Italienisch, Spanisch noch Griechisch. Ich vermute mal Polnisch oder Russisch oder Tschechisch .. Irgendwas aus der Gegend auf jeden Fall :> Eigentlich war ich hier, um ein wenig zu lesen & die Sonne zu genießen. Aber wenn ich eine so außergewöhnliche Sprache höre, kann ich einfach nicht anders als zuzuhören. Unter ihnen ist auch ein Junge, schätzungsweise 16.
Er ist mir gestern Abend schon aufgefallen. Seine Stimme ist einfach wunderschön. Ich habe noch nie eine so schöne Stimme gehört! :> Sind euch auch schon die nervigen Pollen oder Samen, whatever vom Raps aufgefallen? Diese kleinen gelben Teilchen setzen sich die ganze Zeit auf meinen Bildschirm & bewirken, dass ich nach einer Zeit nichts mehr lesen kann. 
Gestern Abend habe ich mit einem Mädchen geschrieben. Sie hat gesagt, dass sie mich bewundert. Anfangs wusste ich nicht, worum sie mich bewundert, bis sie mir dann gesagt hat, dass sie mich wegen meiner langen Texte bewundert. Ich finde sie teilweise auch unglaublich lang, aber wenn ich sie schreibe, dann kommt mir das gar nicht so lang vor. Ich finde es einfach unheimlich schön & beruhigend, meine Gedanken, Sorgen oder einfach Momente festzuhalten :>
Es kann doch so uninteressant wie möglich sein, aber durch's schreiben können sie spannend,
faszinierend & einfach unheimlich schön werden. Auch wenn man das von meinen Texten nicht behaupten kann ;b Gerade ist eine große weiße Wolke im Himmel, die sich vor die Sonne gedrungen hat. Und das genau in dem Moment, als ich das mit den unheimlich schönen Texten geschrieben habe. Vielleicht ist das eine Art Omen? Jedenfalls konnte ich nicht anders, als meine Texte davon auszuschließen. Ich denke, ich habe euch jetzt erstmal wieder genug erzählt. Ich werde jetzt mit dem Film Eat, Pray, Love anfangen & die Sonne genießen, wenn diese Wolke wieder wegzieht :>

3 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

die gelben dinger warn heut auch auf meim Foto :D
wer war des mädchen? :DD

Sarah (: hat gesagt…

ich weiß dass ichs war...
man ich find des so scheiße! da muss ich imma zwischen den blogs hin und her gehn...

christina hat gesagt…

die gelben dinger kenn ich auch :o ^^
und NEIN. siehe das foto im mfc. oder warte bis morgen, da werd ichs vielleicht posten :b

♥♥♥