Freitag, 6. Mai 2011

06.05.2011

20:27 Uhr:

Sechster Mai Zweitausendundelf. Der Geburtstag meiner langjährig besten Freundin! & Ihres Zwillingsbruders ;) Mein Schultag war mal wieder relativ langweilig. Aber da unsre Sportlehrerin nicht da war, hatten wir in den ersten zwei Stunden Vertretung. Danach Latein, Chemie, Englisch & Mathe. Danach hab ich noch ein wenig mit der lieben Vanessa & dem Geburtstagskind geplaudert & dann war ich auch schon daheim. Da hab ich weiter auch nichts spannendes gemacht, nur gelesen & abends dann ne Pizza gegessen ;) Dann hat sich die liebe Sarah bei mir beschwert, da ihr Nachbar heute 18ten feiert & das nervt sie. Also habe ich ihr spontan vorgeschlagen, zu mir zu kommen ;) Das wird sie jetzt natürlich auch tun :b Übrigens, falls ihr mal ein Buch lesen wollt, aber nicht wisst, welches .. Ich empfehle euch "Carpe diem" & "Glückskekse". Infos über die Bücher findet ihr unter dem Label 'Buch' ;) ♥♥♥

2 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

wuhuuuuu :)
ich find das megatoll und megasüss wie du das tagebuch für mich machst, hab grad alles gelesen :) bist ein schatz <3
das mit daniel musst du mir auf jeden fall noch erzählen ;)
ich hoffe, die hat deine schulwoche gefallen ;D ich wünsch dir ein tolles wochenende :) bis dienstag =) du fehlst mir <3333

Nadine :b hat gesagt…

nur für dich! ;) ♥♥
schulwoche war grausam :D
wie ist es in spanien? :)
dir noch nen schönen sonntag ! :*
du fehlst mir auch ♥♥♥