Sonntag, 8. Mai 2011

07.05.2011

>> 08.05.2011
01:16 Uhr:

Endlich daheim! :) Es war zwar eine echt gut gelungene Feier, aber ich bin hundemüde! Ich musste ja heute wieder sooo früh aufstehen, weil wir dann Training hatten, dann musste ich in unsrem neuen Gebiet Zeitungen austragen, dann waren wir ja zum Grillen eingeladen - war übrigens sehr nice :b - & dann bin ich auch schon zu den Lieben gegangen ;) Zwar schon leicht angetrunken, aber die andern ham's ja nich gemerkt :) - Kann man eben doch alles verstecken :DD Wenn man will.. :D - Ich erinner mich noch sehr gut, an die Geburtstagsparty von der lieben Jessica .... :D ♥♥  Ich geh jetzt erstmal schlafen :) Gute Nacht! ♥

2 Kommentare:

Jessy ♥ hat gesagt…

du warst angetrunken??^^
hat man echt nich gemerkt ^^
ach ja... mein b-day^^ war schon toll :D
Lolly-action ;))

Nadine :b hat gesagt…

sag ich doch :D
wenn man will, kann man das eben verbergen ;) ♥♥