Sonntag, 8. Mai 2011

08.05.2011

21:18 Uhr:

Man, hab ich einen langen Tag hinter mir! :>
Früh wurde ich erstmal aufgeweckt, da meine Mutter ihre Mutter zum Frühstück eingeladen hat. Danach sind meine Eltern & ich nach Reckendorf zu meiner andren Oma gefahren, wo eigentlich auch meine Schwester & der Manni hätten sein müssen -.- Aber die waren leider noch in Bamberg beim Bambinilauf. Naja. Eigentlich wollten wir ja auch erst abends vorbeikommen. Von Reckendorf sind wir dann nach Ansbach gefahren, wo wir an der Gruft meines Opas waren. Wir haben dann natürlich auch mal ans Grab von Kaspar Hauser geschaut. Auf dessen grab war natürlich alles auf Lateinisch gestanden. Hab ich gleich mal übersetzt :b Wir waren dann in Ansbach im Mc, da gabs aber leider nich, was ich wollte. Also sind wir nach Nürnberg gefahren, wo's das leider auch nich gab. Dann haben wir noch einen letzten Abstecher im Mc in Bamberg gemacht, wo's das natürlich wieder nich gab. Also sind wir direkt nach Hause gefahren. Ich hatte dann eine halbe Stunde, mich fertig zu machen und dann bin ich mit meiner Cousine & ihren Eltern & der Elke & der Will zum Geisterhaus gefahren! :) Da waren wir dann ca. 2 Stunden. Von da aus sind wir an die Tankstelle in Knetzgau gefahren & haben ein leckeres Eis gegessen. & da der liebe Loooothar noch was gebraucht hat & die das nicht hatten sind wir noch nach Ebelsbach in die Tankstelle gefahren. & dann wurde ich wieder nach Hause gebracht. Jetzt schaue ich mit meinem Bruder Tv, da meine Eltern ja nicht da sind. Die haben heute nämlich ihren 18. Hochzeitstag & hatten ja die ganze Zeit mich dabei, also sind sie jetzt nochmal alleine weggegangen. ♥

Keine Kommentare: