Montag, 9. Mai 2011

Stellt euch vor..

& mal wieder ist eine Umfrage beendet.
Da ich jetzt in Info bin & wir nichts machen müssen, habe ich mich spontan entschieden euch über das Ergebnis zu posten. Danke erstmal für Alle, die immer mitmachen ;)
Ihr solltet euch ja vorstellen, dass sich ein Kind in die Hose gemacht hat xD & dann solltet ihr entscheiden, was schlimmer ist. - Eine Hand, die auf dem Platz, an dem das Kind saß, war & voller Pisse ist. oder das Kind saß auf dir & hat deine Hose vollgepisst. Dabei haben 25% das Erste & 75% das Letztere gewählt.
Ihr habt euch doch bestimmt gefragt, wie ich auch so 'ne Umfrage komme..
Ja, also. Ich hatte mal wieder an einem Mittwoch Training. Wir waren auf dem Mattenwagen gechillt & dann ist es passiert. Ein Mädchen hat sich vollgepisst. :D Ich hab sie dann genommen, sie hat sich auf meinen Schoß gesetzt - ich wusste aber nicht, das sie das gemacht hat! :o - & dann war meine Hose auf einmal so komisch nass! xD Das war soooo eklig! :x & die Sarah hat halt dann auf die Mathe gelangt & voll die Stelle erwischt, an der das Mädchen saß. Vor allem - das hat sooooo gestunken ey xD & wir hatten natürlich weder für mich, noch für sie eine andre Trainingshose dabei .. xDD

Keine Kommentare: