Montag, 16. Mai 2011

aaaaaaua! :o

Puuuuuuuuuuuh! Endlich geschafft :) Mal wieder hab ich einen endlos langen Tag fast unversehrt hinter mich gebracht :> Jetzt haben wir nur noch 19 mal Schule ;) Dann sind Pfingstferien & dann gehn wir an die Nordsee. ♥ Wir haben heute in den ersten Stunden Deutsch-Schulaufgabe geschrieben. So ein scheiß Thema. Wir mussten ja eine dialektische, materialgestützte Erörterung schreiben, das heißt wir mussten auf positive & negative Aspekte eingehen :x Das Thema war 'PKW-MAUT'. & für die dummen, als Definition stand dabei: Eine PKW-MAUT ist eine Maut für PKw's.'
Das sagt natürlich viel xD Ich wusste nicht mal, ob ich dafür, oder dagegen sein sollte! :o Naja, jetzt hab ich's hinter mir. & mir kann es ja auch erstmal egal sein, wie's gelaufen ist. Bis wir die rausbekommen, dauerts eh noch 8 Wochen xD & ich hab keine Lust auf 8 Wochen schlechte Laune wegen ner Schulaufgabe ;) In Kunst haben wir dann noch Klassenfotos gemacht. Das war ewig gemein, weil die Mädels mussten oben bei dem ganzen Stachelzeug stehen. & dann is der Chris so nach hinten 'gefallen' & ich war hinter dem gestanden & ich war dann in dem Stachelzeug gehangen :> Das hat gepiekst! :D Daheim hat mich dann der liebe Thomas, unser Elektriker erwartet. So ein dummer ey :D Wenn der & mein Dad zusammen sind.. dann hat man Kino pur! :D Da wird einem echt nich langweilig ;) Da is einer schlimmer, als der andere ;) Aber der verarscht mich immer :> Naja, ich find's gut :) ♥ Jetzt ist auch endlich mein Bad fertig ;) Fehlt nur noch der Schrank :b

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

hihi, das möchte ich sehn. :P ♥♥♥