Sonntag, 15. Mai 2011

Wunderschöner Tag heute ;) Erst gut gefrühstückt & dann den ganzen Tag mit meinem Bruder gechillt :)
Bin sogar mal wieder auf nen Baum geklettert .. :D Bin aber nich allzu hoch gegangen :D 2m waren schon zu viel für mich ;) Ich wusste gar nich, wie ich wieder runterkommen soll :> & dann hat auch noch jemand an meinem Fuß gezogen :D & ich fang dann ja immer des schreien an, dann is der erstmal voll erschrocken :b Wir waren auch noch auf einem Geburtstag & sind erst vor kurzem wieder heim gekommen :) Dann ist mir so ganz durch Zufall eingefallen, dass wir morgen Deutsch schreiben :o Das wird was .. xD Ich hab des voll vergessen :) Oder vielleicht verdrängt :D Dann is es mir auf jeden Fall gut gelungen ;) Jetzt wird erstmal tv't & später schau ich mir Deutsch nochmal an - ♥♥♥

Keine Kommentare: