Sonntag, 15. Mai 2011

Meeresbiologie. ♥

Wieder mal habt ihr ziemlich eindeutig entschieden ;) - Für Psychologie ;b Es ging ja darum, was euch am meisten anspricht, Psychologie, Geographie oder Pharmazie :) Dabei haben 81 % für Psychologie, 6 % für Geographie und 12% für Pharmazie gestimmt.
Ich weiß nicht, zum Studieren fände ich alles ziemlich interessant. Mal sehen, was ich mal beruflich machen werde. Meeresbiologie fände ich auch ganz cool :> aber mit Biologie an sich hab ich's nich so.. & ich könnte den Job auch nicht unbedingt in Deutschland, geschweige denn hier in der Nähe ausüben :x Das fände ich auf Dauer echt doof. Weil ich ja hier meine Familie & meine Freunde & alles habe :> Man sagt zwar immer, dass ich noch Zeit habe, um mir Gedanken darüber zu machen, was ich mal werden will, aber mit jedem Tag rückt der Tag der Entscheidung näher. & ich fühl mich davon langsam wirklich bedroht, weil ich keine Ahnung hab, was ich machen könnte.. vor allem, weil ich ja auch noch so schlecht bin :o Da hab ich fast keine Möglichkeiten ..

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

du hast noch alle möglichkeiten! du kannst alles werden was du willst, wenn du's unbedingt willst! also laber nicht. :D ♥♥