Donnerstag, 19. Mai 2011

Blogvorstellung ;)

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte ja auf Sunrise x3 mal eine Umfrage ;) Bei der habt ihr dann abgestimmt, dass ich mal einige Blogs vorstellen soll :b Jetzt bitte ich euch einfach, mit den folgenden Punkten einen Kommentar zu schreiben, wenn ihr wollt, dass ich euren Blog vorstelle.  Egal, um was es in eurem Blog geht & wie dumm ihr ihn findet. :) Allerdings stelle ich die Blogs auch erst vor, wenn es genug sind, also legt euch ins Zeug ;) Ich freu mich schon auf Anfragen. ♥

♥ Blogname
♥ Gründungstag/-monat
♥ Themen
♥ weshalb blogge ich?
♥ dürfen eure Bilder zur Kommentierung verwendet werden?
♥ Link

4 Kommentare:

franzi hat gesagt…

♥ MS SUNSHiNE
♥ November 2010
♥ ich hab aus langeweile angefangen und jetzt mache ich es regelmäßig. (;
♥ ja
♥ http://franzi-mssunshine.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

♥ Toujours une risette (dans ma binette)
♥ 21.12.2010 (davor hatte ich aber schon einen anderen Blog)
♥ Alltag, Bücher, Mode, und alles mögliche. Das, auf was ich gerade Lust habe! :D
♥ Weil ... ja, warum eigentlich? Mich haben Blogger schon immer fasziniert und ich wollte mal meinen eigenen Blog. Et voilà! Nun habe ich ihn. :)
♥ sehr gerne :)
♥ http://toujours-une-risette.blogspot.com/

(Bemerkung: Im Moment ist auf meinem Blog nicht viel los, aber ich versuche, mich zu bessern :))

MissMindless hat gesagt…

♥ Salida del Sol
♥ April 2011
♥ Alltag, Fotografie, Gedanken und alles mögliche :)
♥ weil du mich überredet hast meine liebe :) und aus Langeweile und jetzt blogg ich fast jeden tag macht mega Spaß :))
♥ na klar ;)
♥ http://salidadelsolx3.blogspot.com/

Theaterkapitänin hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Nachricht auf meinen Blog. Ich verfolge dich auch bei Bloglovin.

♥ Aquarius
♥ August 2007
♥ Leben, Berlin, Reisen, Theater
♥ um Freunden Gedanken und Erlebnisse mitzuteilen
♥ natürlich
♥ http://orangeplaty.blogspot.com/