Donnerstag, 19. Mai 2011

Schmerzen! :x

Guten Morgen, ihr Lieben :) ♥
Ich hatte eigentlich ja nicht vor, euch schon so früh zu posten, aber ich werde heute Abend wahrscheinlich wieder nich posten können, also tu' ich's lieber jetzt, bevor sich die Sarah wieder beschwert, dass ich zu wenig poste ;) Seid ihr eigentlich auch der Meinung? :x
Zu meinem gestrigen Tag.. eigentlich brauch ich nicht viel mehr sagen, als schmerzhaft :D
Aber ihr bekommt natürlich 'ne Erklärung. Ich hatte ja schon die ganze Zeit Hüftprobleme.. & seit vorgestern Abend hat auch mein Hals & Schulterbereich & meine Hüfte wieder weh getan. Aber wie! xD Blöd war nur, dass ich Training hatte.. & ich hätte es nich mal für nen Arztbesuch ausfallen lassen können.. War ja das Letzte mal vor'm Wettkampf. Da will ich aber ja eh nich mitmachen.. aber ich muss :> Naja. Vor mir hatten ja erstmal die Kleinen Training.. Das war schon ewig schlimm, ich musste schon immer ewig gerade laufen & meine Hüfte stabilisieren! Sonst hat das immer ewig weh getan.. Die Claudia hat mich dann aber erstmal gequetscht, wobei dann 5 oder 6 Wirbel wieder reingesprungen sind. Nach dem Training von den Kleinen hat sie das dann nochmal gemacht, da warn sie dann wieder alle draußen.. & dann hatte ich Training.. ich konnte ja fast nix machen, weils echt sakrisch weh getan hat. Irgendwie kam's mir auch so vor, als ob alle mehr mit mir beschäftigt waren, als mit dem Training :D Ständig lag ich irgendwo & musste irgendso was machen lassen.. das hat so weh getan :D Ich geh am Freitag einfach nochmal zum Arzt :)
Jetzt aber genug rumgejammert! Ich hab gestern noch 'ne Physik-Ex geschrieben.. Ich fand sie aber eigentlich ganz leicht.. vielleicht hab ich ja mal wieder ne 2 ;) Hoffen kann man ja :>
Ich geh dann erstmal in die Schule, hab ja auch Nachmittag :x Abends wird dann gegrillt & gechillt :b Hier etwas, was mich immer glücklich macht & was mindestens 3mal pro Woche gegessen wird :b

Keine Kommentare: