Montag, 23. Mai 2011

chillen :>

Hallöchen :)
naaaa? :p So ein doofer Tag heute :x Erste Pause Soft Step. Danach Chemie-Ex. Dann noch Ewigkeiten Schule, 1,5h Pause & dann noch eine gechillte Stunde Kunst. Meine Drahthand sieht langsam aus, wie eine Hand :p Im Gegensatz zu manchen andren is die richtig schön :D Aber Schönheit ist ja relativ ;) Ich hatte heut mal wieder mega Stress mit meiner dummen Mutter. :D  So mies war's schon lang nich mehr. mh.. meine Laune war dann natürlich auch wieder megaschlecht. Naja. Schade, dass meine Schwester mal wieder kein Telefon hatte. Ich hätte gern mal wieder mit ihr telefoniert. Jetzt ist sie auch schon so ein dummer Freak :> Naja. Gründe sind ja egal ;) Jedenfalls vermiss' ich sie.. aber ich seh sie ja am Samstag wieder! ♥ Aber leider erst Nachmittags, da ich ja frühs noch Zeitungen austragen muss & bla. Ich hasse es :> Aber was tut man nicht alles, für ein bisschen Geld.. ;) Meine Laune hat sich dann schlagartig gebessert, als ich gesehen hab, dass der Jan mir geschrieben hat :D & wie erwartet wusste er nich, wer ich bin xDD Ich musste sooo lachen :> Dann ging's mir erstmal wieder besser :) Ich war ja nich die einzige, die lachen musste xD Naja. Ich werd' jetzt mal noch bisschen lernen.. also 10 Minuten :D & dann werde ich noch chillen, chillen & chillen :>
Bis morgen, ihr Lieben :D Vielleicht kommt dann mal wieder was brauchbares :> Schaff's in letzter Zeit irgendwie nicht :o

2 Kommentare:

franzi hat gesagt…

die 10 minuten lernen reißen's auf jeden fall raus. :DD

Nadine :b hat gesagt…

natürlich :> :D