Dienstag, 3. Mai 2011

Entscheidungen :x

Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll..
Ich muss mich jetzt in so vielen Sachen entscheiden! Klar .. ein Leben ist dazu da., sich zu entscheiden & seine Entscheidungen zu bereuen, oder nicht. Aber.. ich bin doch noch sooo 'jung'! Aber leider nicht mehr jung genug, dass die Eltern einem die Entscheidungen abnehemen :o Jetzt wird mir erstmal bewusst, was für 'ne Verantwortung die Eltern überhaupt übernehmen .. ich mein .. die entscheiden für die Zukunft der Kinder.
Also klar, das wusste ich auch schon vorher, aber dass das so extrem ist.. wow :x
Jedenfalls muss ich mich entscheiden, ob ich beim Tanzkurs mitmache, ob ich das soziale Jahr wirklich machen will & welches Fach ich im Frühstudium wähle! :> Dann gibt es noch so viele nicht schulischen Entscheidungen, die ich treffen muss.. aber die erwähne ich jetzt lieber nicht :b

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Tanzkurs: auf jeden Fall! Das brauchst du später auch immer wieder. Auf Hochzeiten, vor allem auf deiner ;p ♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

auf meiner :b ♥♥♥
jaa.. schon :D
Ich will ja auch, aber irgendwie auch nich :D
also Tanzkurz auf jeden Fall, aber Ball nich ;)

MissMindless hat gesagt…

nadine du musst unbedingt tanzkurs machen, das macht dermassen spass das kannst du dir nich vorstellen :)
also wenn mans mal n bisschen drauf hat, eigentlich wirds erst beim fortgeschrittenenkurs lustig ;)
jedenfalls ball ist auch schön ;)
<33