Dienstag, 3. Mai 2011

Sorry! :D

Hups! :D
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei dem Tagebuch einen Teil vergessen habe abzuschreiben ;)
Also wen's intressiert, ich hab den Teil in den alten Post mit eingebaut :) Falls jemand nicht weiß, welchen ich meine, dann klickt hier :b

3 Kommentare:

SchatZzi3 hat gesagt…

Daaaaaaaaank mir hast du eigl wieder daran gedacht ? :) <3

Nadine :b hat gesagt…

ehm? :D
Nein, das war was anderes ;) ♥♥

Panther hat gesagt…

Danke für dein Kommi ^___^
Bezüglich deines letzten Beitrages, klar ist es schwer Entscheidungen zu treffen, weil man eben nicht weiß obs die richtige ist oder die falsche.
Mhh... ich würd mir so ne Liste erstellen mit allen Pro und Contra Punkten, so fällt die Entscheidung dann vielleicht leichter, weil du das ganze erstmal im Kopf durchgehst und dann aufschreibst =)