Donnerstag, 5. Mai 2011

03.05.2011

8:49 Uhr:

Leider konnte ich heute früh keine Zeilen niederschreiben, da ich 10min später als sonst aufgestanden bin & dann keine Zeit mehr hatte :o Während alle in Spanien sind, führe ich hier ein ganz normales, gechilltest, langweiliges Leben. Das beginnt mit dem Aufstehen, Bad-Chillung & Frühstück! Nach der Busfahrt erwartet mich in der Schule erstmal ein schokierender Zettel. Die Anmeldung zum Tanzkurs :x Ich will zwar schon mitmachen.. irgendwie aber auch nicht.. mal sehen. Jetzt hab ich schon eine Stunde Phyisik hinter mir & sitze gerade bei Lea's Mum in Englisch, die mal wieder ihre CD vergessen hat! :o Omg xD Wir können nach 2 Wochen Ferien nicht mehr lesen :o xDD Achja.. das Wetter hier ist für meinen Geschmack auch scheiße :x Kalt & bewölkt.. weder sonnig, noch gewittrig! :o Was mir gerade aufgefallen ist.. die Rebecca hat ihre Haare gefärbt ;p & der Tim ist ewig dick geworden :o

13:54 Uhr:

Nach Bio, Mathe, Wirtschaft und Deutsch war die Schule endlich aus! Ich glaube nach den 10 Tagen Tagebuch-Schreiben kennt ihr meinen ganzen Alltag & einen Stundenplan! :D
Ich hab mich heute in der Schule nach einem sozialen Jahr informieren wollen, da muss ich aber nochmal ran. Außerdem haben wir ja jetzt die Möglichkeit, ein Frühstudium zu machen, aber über die ganzen Entscheidungen, die mir demnächst bevorstehen werde ich ein anderes mal posten. (bereits geschrieben :klick) Übrigens brauch ich bei den Entscheidungen eure Hilfe! Meine liebe Sarah, die mir sonst immer hilft, chillt ja gerade in Spanien! ;) (ist ja schon alles vorbei.. hat halt zu dem Eintrag gehört :b)

22:27 Uhr:

Heute Mittag, als ich von der Schule gekommen bin, war ich mal wieder fix & fertig & hab erstmal 1,5h geschlafen. Dann ist meine Mama gekommen & hat mich aufgeweckt ;) Ich hab dann mit ihre über meine ganzen Entscheidungen, die ich zu treffen habe gesprochen..
Mal sehen, ob das alles was wird ;)
Beziehungsweise.. ob das genau so wird, wie ich mir das vorstelle :b Ich bin ja eher der Typ Mensch, der schnell & leicht für etwas zu begeistern ist, dann alles schon im Vorraus plant & sehr, sehr enttäuscht ist, wenn etwas nicht klappt. Deswegen bin ich auch immer voll verzweifelt, wenn mir jemand sagt, dass ich das spontan entscheiden soll. Sowas kann ich einfach nicht! :D
Nur gaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz selten :)
Jetzt werde ich mich schlafen legen, da ich nicht immer Lust dazu habe, meine Zeit mittags dafür zu opfern ;) Da hab ich doch weitaus besseres zu tun ;b ♥♥

Keine Kommentare: