Montag, 30. Mai 2011

Relativ glücklich.

Na, ihr Lieben? :) Ich hoff, bei euch is alles klar? :p Besser als bei mir wird's schon sein :) Sagt mal, was würdet ihr an meiner Stelle machen? :> Ohne, dass ihr wisst, um was es geht :> Würdet ihr lieber eure Klappe halten? :o Weil.. naja, lieber Ungewissheit & relativ glücklich, als Gewissheit & unglücklich, oder? :x Also.. ich weiß nich, ich will einfach nich schon wieder enttäuscht werden.. wisst ihr, was ich mein? :> Oh maaan! :D Ich bin einfach viel zu ungeduldig :o Schule war heut eigentlich megagechillt :) Das Wetter ist ja mal wieder wunderschön, jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mit mir weggeht. (: Wer hat Lust? :> Ich hab heut mal bisschen in meinem Zimmer umdekoriert :p Die Sarah muss ich auch noch fragen, ob sie am Wochenende oder so mal Zeit hat, ich brauch ihre Hilfe unbedingt :D Freitag kann ich dann leider doch nich kommen, wenn RIMP spielt, da ich ja mal wieder der erste im Monat ist, das bedeutet Voltigieren.. :> & da die liebe Lisa ja zu RIMP gehört, muss ich da wohl auch allein hin. Das wird ja mal wieder ein suuuuuuuuuuuuuuuper Wochenende. Sonntag wird dann auch wieder megalangweilig & ach maaan. Das könnte alles so schön sein! :>

3 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

ich würd lieber mei klappe halten ;)

Jessy ♥ hat gesagt…

Ya, bin ich auch der Meinung. :D wird schon kommen, und wenn nich, dann halt nich ;)

MissMindless hat gesagt…

abwarten und tee trinken sag ich dazu nur ;)
wenn, dann kann auch der andere mal was sagen ;)