Mittwoch, 1. Juni 2011

Sansibar! :O

Guten Morgen! :)
Ihr liegt bestimmt alle noch in eurem warmen Bett, während ich schon bereit bin, zu gehen :D So ein scheiß Wetter heute! Regen, Regen, Regen! -.- Das, was ich mir gestern für heute zum Anziehn ausgesucht hab, konnt ich jetzt natürlich nich anziehn, weil's zu kalt & zu nass is :o So ein Mist :p  Maaaan. & dann schreiben wir auch noch Physikschulaufgabe in der 4ten. :o Naja, wenigstens ham wir ja dann morgen schulfrei! :) Ich brauch unbedingt noch was für mein' Dad :o Er will nix gekauftes - er will zum Mc & eingeladen werden! :x Kann er vergessen :D Mal sehn', was ich find (: Jeansgröße 0 hab ich jetzt auch fertig gelesen, das heißt, ich muss die Woche nur noch Sansibar für die Schule lesen. Das Buch ist übrigens überhaupt nicht empfehlenswert! :> Das ist eins der schlimmsten Bücher, neben Der Besuch der alten Dame, das ich bisher gelesen hab! Wieso können wir nicht wie die andre Klasse Das Parfum lesen? Das ist wenigstens besser als Sansibar. Sansibar. Sansibar. Sansibar. Der Name schon.. ^^ waaaaaaaaaaaah :x Ich hass es. Naja, dann werd' ich jetzt noch ein wenig in meinem geliebten Buch - Sansibar! :O - lesen & in die Schule gehn :o

1 Kommentar:

Orangeplaty hat gesagt…

Was ist denn an "Besuch der alten Dame" schlimm?