Mittwoch, 1. Juni 2011

Essen, Essen, Essen! :) Ich hab Hunger! *_________*
Das Wetter war ja heute den ganzen Tag so schlecht. Ich hatte gehofft, dass das noch weng besser wird, aber nein. Physikschulaufgabe war ganz in Ordnung, fast zumindest :p Training war scheiße, weil ich einfach so meeeeeeeeeeeeeeeeeeegamüde war! & meine Haare sind voll kurz! :o Die waren irgendwie voll kaputt & mussten ewig geschnitten werden :x Naja. Zum Glück wachsen die ja wieder nach :p An sich war mein Tag total doof :D - Morgen erstmal Feiertag :* Ausschlafen :* Essen :* Aaaaaaaaaaahw :b Freitag kommen wir vielleicht doch mal bei der lieben Lisa vorbei :) Aber nur vilt :p Jetzt schreib ich nur noch mit der lieben Sarah, was besonders gut schmeckt & was nicht :p Sie liebt zum Beispiel - ich weiß den Namen nich mehr :D Soll sie euch in nem Kommentar mitteilen :p Sie will's mir grad nich sagen :D Ich geh dann noch weng in Sansibar lesen & dann später erstmal fett schlafen :* ♥
Wieso steht mein Sofa jetzt anders? xD Das war grad noch nich so! :O xDDD Die liebe Sarah hat mich heut mal mega verarscht! :o & ich hab's nich gecheckt :DD bin voll drauf eingegangen xD Maaaan :D & die Lisa hat mich mal wieder mega durchgekitzelt -.- Ich hass das - liebs aber auch, wenn jemand von hinten kommt & mich kitzelt :D oder wenn ich grad aufm Bauch lieg & les oder so :> Mag ich nich :D Is aber irgendwie immer voll lustig auch :p Ich schreib schon wieder zu viel nebensächliches :p Sorry :D Nächsten Sonntag fahren wir dann eeeeeeeeeeendlich nach Cuxhaven :) Aber wir fahren schon früh um 3 los! :O Dadnn sind wir wenigstens schon um 10:00Uhr da :) ♥ Schönen Feiertag! :*

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

bacardi razz mit himbeeren ;p
oooder einfach nur cidre :)
war ein gutes gespräch :> bin so froh dass ich dich hab =) ♥♥