Donnerstag, 2. Juni 2011

Bücher :>

Erin Hunter - Warrior Cats - Vor dem Sturm

Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen ‚Hauskätzchen’ diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen? Auch wird Wolkenpfote in gefahr geraten und Feuerherz trifft Graustreif wieder.



Erin Hunter- Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen... Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.




Brigitte Blobel - Jeansgröße 0

"Neidisch betrachtet sie die Hose. Diese dünnen Beinchen, dieser winzige Bund! Wie wenig Stoff das ist! Jeansgröße 0, denkt sie. Lilja trägt Jeansgröße 0!"
Seit Katharina ihre neue Mitbewohnerin Lilja kennengelernt hat, gibt es nur noch eins: genauso hip zu sein wie sie. Angesagt zu sein. Und das zu tragen, was alle wollen: Jeansgröße 0. Katharina hat keine Ahnung, in welche Gefahr sie sich damit bringt.



Ich hab in letzter Zeit nich mal mehr die Bücher, die ich gelesen hab gepostet! :o So wenig Zeit hatte ich.. Naja, jetzt sind's halt drei auf einmal! :) Sind alle sehr schön :p - ♥♥♥

1 Kommentar:

SchatZzi3 hat gesagt…

Doch, des mit dem 4 mal Posten schaaaaaaaaaaaaaffe ich. :) ♥
- Des jeans größe 0 hab ich auch schon mal gelesen, des war echt gut. :b