Freitag, 13. Mai 2011

Schuldgefühle.

War das heut ein Tag :o
Meine Liebste ist aus Italien zurückgekommen.. hat man sofort gemerkt, denn unsre Gedankenübertragung hat wieder funktioniert ;)

Schule war dann wie immer & dann hatte ich Voltigieren mit der Besten. ♥
Eigentlich war ja alles voll gut & so.. wir haben irgendwie ewig geredet.. über Spanien & dies & das :>
& dann sind wir hoch gegangen.. Sie sollte was machen aufm Pferd.. & ich sollte halt mitgehn.. dass nichts passiert.. sie hat's dann auch gemacht.. & das pferd war irgendwie zu kurz.. & ich hab gedacht, sie will nen abgang machen .. & dann war sie plötzlich dagelegen. weil sie gestürzt ist.. & ich bin schuld! :o ich war da, dass das nich passiert & was ist? sie liegt da, die augen weit offen, voll unter schock.. das hat mir so leid getan.. ♥
das tut's mir immer noch.. ich mach mir so vorwürfe!
Ich hätte nur aufmerksamer & vorsichtiger sein müssen! Ich war viel zu leichtsinning :x

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

Nadine!
wie oft soll ich's noch sagen ? :D
DU BIST NICHT SCHULD !
schau, mir gehts doch wieder bestens, ich konnte ja sogar diret danach lachen ;b und der schock da, meine güte xD
jeder fliegt mal vom pferd und dafür kann keiner was ;)
mach dir keinen kopf :)