Samstag, 14. Mai 2011

Muskelkater! :>

Guten Morgen! :)
Jetzt hab ich voll die lange Nacht hinter mir. Ich konnte irgendwie gar nicht schlafen. & dann hab ich schon um 3 Uhr nachts gemerkt, dass ich übel Muskelkater haben werde. Jetzt tut jeder Schritt weh! :x :D
Gleich seh ich dann erstmal meine liebe Sarah, die ja gestern wieder aus Italien gekommen ist :)
Freu mich schon voll :* dann haben wir Training in Hofheim. Wenn ich dann wieder daheim bin, muss ich auch gleich Zeitungen austragen & dann gehen wir auf Geburtstag. & ich hoffe wirklich, dass ich mal wieder genügend Zeit habe, was gescheites zu posten :* ♥♥

2 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

jaa ich seh dich auch wieder nach ner woche ;) ♥

Sarah (: hat gesagt…

übrigens bei der umfrage hätt ich auch psychologie genommen ;) des fach hab ich nächstes jahr auch ;D