Samstag, 14. Mai 2011

Italien, Koh Samui, Bali, Indien, Dom Rep. ♥

Uno due tre quattro cinque sei sette otto nove dieci undici dodici tredici quatordici quindici sedici diciasette diciotto dicianove venti..
Man ist das langweilig hier. Also schreibe ich doch mal, wenn ich schon dabei bin, einen kleinen Post. Ich sitze hier mit einigen alten Leuten und meiner Familie und 'feier' den Geburtstag der Frau meines verstorbenen Opas. Die Hauptthemen sind Schlangen, Alkohol & Schule. Es ging auch um zwei unter uns, die demnächst eine Reise antreten. Sie werden mit ihrem Auto auf dem Schiff Namibia ansteuern. Von dort aus geht es dann ein halbes Jahr mit dem Auto durch ganz Afrika! Ich will auch mal nach Namibia! Ich fände auch mal eine Weltreise interessant.
 Aber da das so teuer ist und ein Jahr dauern soll, muss das wahrscheinlich bis zu meinem Rentnerdasein warten :o Ich will auch unbedingt mal nach Italien, Koh Samui, Bali und Indien. Karibik wär auch mal wieder schön :> Mittlerweile bin ich wieder daheim ;) War ein bisschen mit meinem Bruder joggen & hab noch weng mit ihm trainiert. :) Vielleicht schaff ich ja mal mein freies Rondat! :) ♥ Aber dafür muss ich noch viiiiiiiiiiiiel üben :) ♥♥♥

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

ich war in so einem museum. :D
über technik & mit 3D kino. :D ♥♥♥