Freitag, 20. Mai 2011

Wochenende :>

Guten Abend ihr Lieben ;)
Endlich ist Wochenende! :> Das war so bitter nötig :b Meine Woche war dank meinem Rücken schrecklich. Heute wollte ich zum Arzt gehen. Ich war auch da. Aber was sagt mir die Frau an der Rezeption, oder wie das bei Ärzten genannt wird? - Der Doktor ist heute nicht im Haus. Wir können nicht einrenken. Klasse! Geht man nach 7 Jahren oder so mal wieder zu seinem alten Arzt & der ist nicht da?! Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten & bis dahin mit Schmerzen leben :o & am Wettkampf kann ich auch nicht mitmachen :x Eigentlich ja voll gut ;) Aber irgendwie find ich's auch scheiße, weil ich ja meine Mannschaft im Stich lass & so.. aber ich kann ja auch nichts dazu. & selbst wenn ich heute eingerenkt worden wäre, hätte ich mit einem 10-12 tägigen Sportverbot rechnen müssen. Also muss ich die Tage erstmal fasten. Will ja schließlich nicht wieder zunehmen ;) Ich werde morgen wahrscheinlich nicht posten :> Früh muss ich erst was machen bei meiner Patin, dann Zeitungen austragen & dann sind wir zu 'nem runden Geburtstag eingeladen :o Sonntag früh hab ich dann gleich Wettkampf. Bzw nicht, weil ich ja nich mitmach, aber ich muss zur seelischen Unterstützung mit ;D & danach gehen wir noch Mc. Dann muss ich noch Chemie lernen, weil wir am Montag ne Ex schreiben & dann ist das Wochenende auch schon wieder rum :x

Keine Kommentare: