Sonntag, 22. Mai 2011

woooow :>

& wieder ist das Wochenende so gut wie vorbei :x Wettkampf war mal mega langweilig, ich bereu, dass ich mitgegangen bin. Aber ich konnte des ja nich machen, einfach nich mitzugehen. Auf jeden Fall war mein Sonntag für'n Arsch. Mc konnt's auch nich mehr raushaun. Ich hab dann erst noch weng geschlafen, weil ich fix & fertig war & das war's dann auch schon. Mal wieder nichts spannendes. Achja.. gestern war ich ja auf dem Geburtstag, von dem ich euch erzählt habe. Da hab ich den Jan mal wieder gesehen. Ich glaub, das letzte mal hab ich ihn vor 2 - 3 Jahren gesehen, oder so. Ich hatte den noch als kleinen, aufgedrehten, nervigen Kerl in Erinnerung & dann kommt der da mit Anzug & so rein - sieht mega gut aus & ich denk mir nur 'woooow :>' echt megahammer, wie der sich verändert hat. & die ganze Zeit am grinsen :b Genau so, wie ich :D Aber ich war gestern auf diesem megalangweiligen Geburtstag megaschlecht drauf & mir war nich nach grinsen zu mute. & er ist ja erst gegen abends gekommen, wenn mein Zeitgefühl mal nicht so mies war, wie sonst :D Meine Laune ist glaub ich Wetterabhängig geworden. Wobei das nich immer zutrifft.. Ich müsste eher sagen, meine Laune verhält sich, wie das Wetter es zur Zeit tut. Weiß einfach nich, was es will :>

Keine Kommentare: