Dienstag, 7. Juni 2011

Es geht aaaaaaaaaaaaaaaaufwärts! :D

Hihi :p Langsam fang ich wieder an aus meinem megatiefen Loch zu steigen. Ist mal wieder ein schönes Gefühl. :) Das heut war ziemilch viel & verwirrend, aber wirklich wunderschön :b Generell waren die letzten Tage bis auf's Lernen & so mega :) Jetzt hab ich erstmal viel Stoff zum Nachdenken bekommen. Damit bin ich dann bestimmt auch erstmal die nächsten Nächte beschäftigt :p Mathe hab ich auch endlich hinter mir. Ich bin total froh, auch wenns total schlecht gelaufen ist :D aber das ist in Mathe ja immer so. Jetzt kommt erstmal nur noch Englisch & dann sind Ferien :) Am Samstag will ich dann unbedingt nochwas mit meiner Sarah machen. Chillen auf jeden Fall. & es gibt wahnsinnig viel zu erzählen :>

Muss erstmal fragen, ob sie Bock hat :p Meine Mum hat zwar gemeint, ich darf nur bis 9 weg, weil wir ja am nächsten Tag schon um 3 oder 4 losfahren, aber das ist ja eigentlich egal, weil ich da eh nich schlaf. Also von Samstag auf Sonntag. Des bringts ja ma gar nich, sich wegen einer Stunde hinzulegen. Da chill ich lieber noch paar Stunden mit meiner Ehefrau. ♥ Ich zieh mir jetzt noch meine Englischvokabeln für übermorgen rein & dann geh ich nachdenken. :)

1 Kommentar:

Sarah (: hat gesagt…

gefällt mir :D ♥