Freitag, 10. Juni 2011

Eeeeendlich Ferien! :>

Hallo ihr Lieben ;)
Sorry, dass ich so lang nich geschrieben hab :o War in letzter Zeit alles megastressig ;). Blogger hat mich auch ewig genervt, weil ich mal wieder keine Kommentare machen konnte. Geht jetzt immer noch nicht :x
Sau der Kack ;) Jetzt wünsch ich allen erstmal wuuuuuuunderschöne Ferien! :) Ich hatte heut nur 5h :p Bin dann erstmal heim & hab nen Film geschaut :) Dadrüber bin ich dann eingeschlafen :D Ich hab gepennt, bis dann mein Dad ewig laut gegen die Tür gehämmert hat oô Aaaaaaaaaahw. Ich freu mich schon mega auf morgen :p Wir fahren wahrscheinlich doch schon abends weg. Das heißt, meine Sarah kann doch nich so lang bleiben, wir wir's gehofft hatten :( aber naja :) Ich seh sie ja eine Woche später schon wieder ;) Ich freu mich sooo ! :D
Ich bin sogar schon fast fertig mit packen ;) Wenn wir dann ankommen, ist so ca. 4 oder 5 Uhr. also früh :) Da gehn wir dann erstmal an Strand & frühstücken :p Also falls wir noch nich ins Hotel können, weil da noch geputzt wird oder so :) Aaaaaaaaaaaaahw. Ich freu mich so! :) ♥ Fuck. Das hab ich jetzt schon megaoft gesagt :p Aber ich war halt auch schon ewig nich mehr weg & aaaaaaaahw :) ♥♥ Achja? Wenn ihr jetzt mal schnell euren Koffer packen würdet? ;) Welche 3 Sachen müssten als erstes rein? ;) oder generell. was nehmt ihr so alles mit? :p Helft mir! :D Bitte :> Schönes Wochenende! :)
  
 i think it's like the first kiss you're afraid of it but when it's have been it's wonderful.

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

ich würde dich einpacken und dann noch ne fette musikanlage und n bikini :)) ( vllt noch hohe schuhe.. :D )
und.. das zitat kommt mir bekannt vor :DDD :b
viel spaß nochmal auch wenn dus nimmer liest :) ♥♥♥