Samstag, 11. Juni 2011

weeeeeeeeg! :D

Endlich ist es soweit ;) Wir fahren dann gleich los. Wie ihr wisst, freu' ich mich schon meeeeeeeega. ♥ Ich bin dann die ganze Woche an der Nordsee. Mal sehen, wenn ich Zeit finde, werde ich natürlich auch mal posten, aber ich versprech lieber mal nichts. Heut war alles ziemlich stressig. Ich war froh, dass ich im Auto schlafen konnte, als wir nach Schweinfurt gefahren sind. Dort angekommen hab ich mir gleich ein neues Fußkettchen gekauft ;) So ein's wollte ich eingentlich als Armband, aber das macht ja nichts :D Die Hauptsache ist ja, dass es Schmuck ist. Ich hätte heute auch nochmal shoppen gehen können, hätte sogar alles bezahlt bekommen, aber das war mir zu blöd. Ich war eh schon megamüde. & dann hatte ich ja noch Training & ich muss immer noch packen. Ich hab zwar alles zusammengesucht, das liegt aber bis jetzt auch nur auf meinem Schreibtisch. Hoffentlich ist das Wetter schön & nicht allzu windig! :D & das Wasser soll bitte auch ganz warm sein ;) Ich mach auf jeden Fall Bilder. Gaaaaaaaaaaanz viele Bilder ;p Achja. Für meine Mädels ;) Falls irgendwas ist oder so oder falls sich bei jmdn was getan hat, dann schreibt mir einfach! :D Ich les alles. Spätestens am Mittwoch ;) ♥♥ Hoffentlich habt ihr eine mindestens genauso schöne Woche, wie ich sie haben werde :p ♥

1 Kommentar:

Natalia / Nathalie hat gesagt…

Wie cool ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß und erholung :)

xx nat