Mittwoch, 22. Juni 2011

Es geschehen doch noch Wunder! :D

Hallo ihr Lieben :)
Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass das Wetter heute mal etwas besser ist! ;) Die Sonne scheint & es ist auch nicht allzu kalt. Ich hab schon Latein gelernt, das heißt, heute könnte ein wunderschöner Tag werden, wenn ich heut Abend nicht zu meiner Cousine gehen müsste. :o Sie hat mich eben schon so oft gefragt, ob ich mal bei ihr penn & ich hatte jedes mal 'ne andre Ausrede. Jetzt hat mich sogar schon ihre Mum gefragt :> Da konnte ich einfach nicht nein sagen :x Blöd ist nur, dass ausgerechnet heute der liebe Adi kommt. Natürlich hab ich das erst erfahren, nachdem ich meiner Cousine bereits zugesagt habe. :o naja. Da muss ich jetzt durch :) Ich werd's schon überleben.
Zu dem Titel meines durchaus interessanten *hust* Posts. Heute früh wurde mir bewiesen, dass es doch noch soetwas wie Wunder gibt. Es ging nur um einen Freund, der mich ignoriert hatte und ich hatte keine Ahnung weshalb. Nachdem ich ihn dann eine Stunde lang zugespamt hab, hat er mir dann erfreulicherweise auch mal geantwortet :D Wie das jetzt weitergeht, weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich werd' jetzt einfach mal abwarten. Ich bin ja schonmal froh, dass er überhaupt geantwortet hat :b Jedenfalls hatte die liebe Shanine gestern ihren Spaß dabei :D Mit der Dummen hab ich ungefähr 4 Stunden telefoniert, bis unsere Akkus fast leer waren :> Da hat das Gepiepe einfach nur noch genervt :)
Ich hoffe, ihr werdet einen spannenderen Tagesablauf haben als ich, denn mein Tag besteht nur darin, zu lernen, zu lesen & zu schreiben. Abends hab ich dann Training, davor chill ich noch ne Runde mit der lieben Sarah & danach geh ich dann wie gesagt zu meiner Cousine. Mal sehen, wie lang ich dann weg bin, weil ich evtl. morgen erst noch mit ins Krankenhaus fahr. Schönen Tag! :) ♥

Was soll das denn jetzt? Ich kann leider keine Bilder zufügen. Jetzt sieht der Text megalang & langweilig aus. Aber ich werde das nachholen, versprochen!

1 Kommentar:

We like it like that hat gesagt…

Deinen Blog finde ich auch sehr süß :)
Jaa, ich werde auch öfters ignoriert :D:D Da hilft echt nur nerven :)
wow, 4 Stunden Telefonat ;)
Das mit den Bildern ist ja doof :/ Versuch's weiter :)
xx