Montag, 20. Juni 2011

Wunderbar. ♥

Hallo ihr Lieben! :) ♥
Da das Wetter ja leider immer noch nicht viel besser ist, habe ich mir mal meine Wunschliste vorgenommen. Zu Punkt 1 (13 Kilo abnehmen) hab ich eigentlich nicht sonderlich viel beigetragen. Ich werde jetzt erstmal meine Ernährung wieder umstellen, das heißt viel Obst, Eiweiß & wenig Süßes. Das wird zwar anfangs wieder schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran. Das ganze hab ich ja schonmal durchgemacht. Damals hab ich 8 Kilo abgenommen, die ich auch nicht wieder draufgelegt hab. Ich wollte nur mal eine kleine Pause haben & mir auch mal wieder etwas gönnen können. & jetzt geht's weiter! ;) Um Punkt 7 (20 Leser bekommen) kümmer ich mich schon länger. Ich bin schon die ganze Zeit am versuchen, neue Kontakte zu knüpfen :p
Ich werde meiner Schwester auch heute noch eine Nachricht schreiben & sie fragen, ob wir jetzt endlich mal zusammen nach Nürnberg ins Kino gehn, da sie sich ja mittlerweile wieder ins Auto traut ;p Davor muss ich aber erst den lieben Tino fragen, ob er die Kinder übernimmt. Sonst kann ich das vergessen :o Somit ist Punkt 10 (Kinoabend mit Schwesterherz) auch in Bearbeitung. Ich werde jetzt erst noch ein wenig Latein lernen, da wir ja nach den Ferien schon Schulaufgabe schreiben. Allerdings lern ich nicht nur für die Schulaufgabe, sondern ich versuch natürlich, eine 1 zu bekommen, was dann Punkt 14 auf meiner Wunschliste wäre. :)

Keine Kommentare: