Freitag, 24. Juni 2011

TdhT Part IV. ♥

Guten Morgen, ihr Hübschen! :)
Ich hoffe, ihr hattet oder habt die Chance, länger zu schlafen als ich. Ich musste leider schon ziemlich früh raus, da ich später mit meiner liebsten Jessica nach Schweinfurt gehe. Sie ist gestern erst wieder aus Spanien zurückgekommen & ich freu mich schon rießig, sie nach 2 Wochen endlich wiederzusehen. Und wie fast erwartet hab ich es doch noch geschafft, ihr Buch bis dahin fertigzulesen. Leider hab ich jetzt kein schönes Buch mehr (nur ES und Im Land der Tausend Sonnen), deshalb werde ich wohl oder übel demnächst im Trockenen sitzten. Falls man das bei Büchern so nennen darf :D
Ich werde jetzt erstmal meine ganzen Sachen zusammenpacken, mein Tagesoutfit zusammenstellen & mir dann vielleicht überlegen, was ich alles mit auf TdO nehmen werde. Schönen Tag, ihr Lieben! :)

6 Kommentare:

Heizi hat gesagt…

Wow, toller Header. Vielen Dank für deinen Kommentar. :)

MissMindless hat gesagt…

:o du bist bald weg auf tdo gell ? :o
was soll ichn dann ohne dich machen ?! :o

Christina hat gesagt…

woha. ich wäre heute auch fast nach schweinfurt gegangen . :D
mist, ich hätte dich ja dann sehen können, bin aber doch nicht gegangen! ;)
viel spaß auf tdo schonmal. :>

LesFee hat gesagt…

vielen Dank für den super-lieben Kommentar :)

Das mit dem Verfolgen hat irgendwie nicht geklappt, glaub ich ^^

Das mit dem Schmetterling muss ich mal ausprobieren :D Obwohl mein einziger Wunsch jetzt wäre wieder nach Berlin ziehen zu können und der wird wohl nicht so schnell in Erfüllung gehen :-(

liebste Grüße aus Wien
LesFee

franziskagm hat gesagt…

Danke! :)
Klar darf du fragen ;) ich habe 'ne Sony Alpha 290, 14 Megapixel :P
Ich finde deinen auch wirklich toll & verfolge ihn natürlich auch x)

Love Franzi,<333

http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

Jessy ♥ hat gesagt…

Uh, ja. TdhT ! ;)
Toll wars :DD <3