Samstag, 16. Juli 2011

drunter & drüber. ♥

Guten Morgen, ihr Lieben! :)
Ich hoffe, euch geht's besser als mir? :) Bei mir geht momentan alles drunter & drüber & ich hab mal wieder keine Ahnung, wie ich mit der Situation umgehen soll. Die nächsten Wochen werden sowieso der reinste Horror. Aber damit muss ich jetzt wohl leben. Ändern lässt sich das sowieso nicht. Ich wünschte nur, dass die Zeit schon längst um wär. Oder ich wünsche mir zumindest jemanden, der mich versteht & dann für mich da ist. Aber ich weiß, dass das alles gar nicht so einfach ist. Das zu verstehen & so. Naja. Ich möchte jetzt hier aber nicht Trübsal blasen. :) Was macht ihr denn am Wochenende? Ich hab jetzt erstmal Training mit meiner Sarah, dann muss ich Zeitungen austragen & danach geh ich dann zu meiner Schwester. Sie hat gemeint, sie hätte ein Foto von mir & der Lucy, auf dem ich so richtig kindlich ausseh, obwohl ich schon 11 war :p Sie findets total süß. Naja, mal sehen ;) Vielleicht fotographier ich's mal ab & dann kann ich's ja hier posten :) Jetzt wünsch ich euch aber erstmal ein schönes Wochenende! ;) - oOo

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

wir haben so lang nicht geschrieben oder geredet! :o
ich weiß ja gar nicht, was da los is, scheint schlimm zu sein! :( ♥♥♥