Sonntag, 17. Juli 2011

Sport. Sport. Sport. ♥

Hallo ihr Lieben! ;)
Man könnte meinen, das Wetter zeigt wieder mal meine Gefühle. Aber das stimmt ausnahmsweise mal nicht. Ich bin heute aus welchem Grund auch immer ganz gut drauf. Ich glaub das liegt daran, dass ich schon den ganzen Tag Sport mach. & gestern auch. :) Danach fühl ich mich einfach immer besser. Deswegen & aus einigen anderen Gründen.. :D hab ich mir auch vorgenommen wieder mehr Sport zu treiben. :> Nur wegen des guten Gefühls danach. :) Allerdings trete ich in nächster Zeit beim Turnen erstmal kürzer, auch wenn es sich anfühlt, als würde man mir einen Teil von mir rauben. Lässt sich aber leider nicht ändern. :o
Gestern war ich - wie ihr wisst - bei meiner Schwester & hab mit ihr & den Kleinen & ihrem Mann einen wunderschönen Nachmittag verbracht. Sie haben mal wieder eine Familienpizza bestellt - wie immer, wenn ich komm :D - & joa. Es war echt megaschön. Ich finds immer total faszinierend, wie die Kleinen sich so schnell verändern können. Mal sehen, wie lang ich sie jetzt erstmal nicht sehen kann. ♥ - oOo

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Kompliment, ich wär viel zu faul, um so sportlich zu sein :D

http://golden-mirrors.blogspot.com