Sonntag, 3. Juli 2011

Ich kann Chemie nicht! :D

Welches findet ihr schöner? :)

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute konnte ich endlich mal wieder so richtig ausschlafen. Normalerweise heißt das bei mir bis 7 Uhr, aber da ich schon seit dem letzten Schultag vor den Ferien nicht mehr ausschlafen konnte, hieß das heute mal dreiviertel 10. Ich muss heute unbedingt weiter Chemie lernen, da ich gestern bemerkt habe, dass ich das ganze nicht mehr kann :o Ich hab auch nur noch bis Mittwoch Zeit, denn da schreib ich in der 3. Stunde. Ansonsten muss ich dann noch schnell mein Zimmer ein wenig aufräumen, da meine Patin am Freitag Geburtstag hatte & heute mit der Familie meiner Großcousine & so nachfeiert & bei uns ist es üblich, dass dann meine Großcousine & ich zu mir nach Hause verschwinden. Jetzt geh ich aber erstmal duschen, dass ich auch noch so richtig wach werde :p Schönen Sonntag! ♥

4 Kommentare:

franzi hat gesagt…

grüüüüünes! ;)

MissMindless hat gesagt…

lilanes :D
aber du bist so oder so megasüß meine hübsche :}
ich liebe dich ♥

Christina hat gesagt…

ich finde das linke schöner :)
& viel glück bei chemie! :>

christina hat gesagt…

ich finde das linke auch schöner ;) ♥♥