Samstag, 2. Juli 2011

Schlaaaaaaaaaafmütze :p

Guten Morgen! ;)
Nein. Ihr habt nicht falsch gelesen. Meine Uhr tickt nur heute etwas anders, da ich gerade erst aufgewacht bin. Ich war soo müde, da ich schon früh aufstehen musste, weil ich zum Frühstücken eingeladen war. Danach hatte ich Training, ich musste Zeitungen austragen & noch was bei meiner Patin machen. Chemie hab ich auch schon gelernt & dann bin ich erstmal eingepennt. Eigentlich wollte ich heute mal bei meiner Schwester vorbeischaun, aber das war mir dann zu doof. Ich lern lieber noch etwas Chemie, vielleicht schaff' ich ja ne 3 & dann bekäme ich auch eine 3 in's Zeugnis. :) & zu meiner Schwester kann ich in der Woche nach dem Weinfest auch noch. :p Ich hab sogar schon ein paar Frisuren ausprobiert, aber ich denke nicht, dass ich eine davon am Weinfest machen werde. Mal sehen :p Ich hab auch mal in meinen alten Bildern gestöbert & hab da was gefunden :> Schönes Wochenende! :*



1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

sau des schöne bild :} ♥