Freitag, 1. Juli 2011

Regen, Regen, Regen! :o

Hallöchen ihr Lieben! ;)
Heute ist das Wetter ja mal wieder richtig mies. Ich hab ja nichts gegen Regen, aber irgendwann ist es einfach zu viel. Allerdings passt das zu meiner Stimmung. Die ist nämlich richtig im Keller. Mir ist schon seit gestern total schlecht, ich hab mega Kopfweh & ich bin total übermüdet. Wenigstens hab ich jetzt Latein hinter mir & muss nur noch für meine Letzte Schulaufgabe lernen. Chemie :o Ich muss wirklich nochmal richtig lernen, nicht dass ich auch noch in Chemie 'ne 4 hab :o Ich hab heuer eh schon genug 4er im Zeugniss. Richtig schlecht - war aber nicht anders zu erwarten, da ich einfach immer viel zu faul war, irgendwas zu lernen. Das muss ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ändern, weil ich ja einige Fächer schon ablegen möchte ;) Zum Beispiel Musik! :) Oder Latein :p

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Uuh, gute Besserung! :)

Nadine :b hat gesagt…

danke :) ♥

franzi hat gesagt…

gute besserung! :)
und ih, latein. :D ♥♥