Sonntag, 24. Juli 2011

Tagesablauf. ♥

Hallöchen! :)
Wie versprochen - ich nehme mir die Zeit, um schnell noch einen kleinen Post zu verfassen. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, was ich schreiben soll. Ich bin nämlich mittlerweile auch in ein kreatives schwarzes Loch gefallen & ich finde einfach nicht mehr raus. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, in dem ihr mir mal sagt, was ihr mal gerne von mir lesen würdet. Ich versuch auch, darauf einzugehen. :) Zu meinem Tag. Eigentlich war mein Tag heute total langweilig. Aber irgendwie auch nicht. Ich bin aufgestanden, hab mich vom lieben Adi verabschiedet & dann hab ich angefangen zu lesen. Nach 4,5h war ich dann mit dem Buch durch & ich hab erstmal 2h geschlafen. :p Als ich dann aufgestanden bin, hatte ich erstmal rießen Hunger.
 Nebenbei wollte ich dann weng tv'n, aber leider ist nichts gutes gelaufen. Also hab ich mir ne DVD reingeschmissen, die musste ich dann aber abbrechen, da meine Mum was anderes schauen wollte. Ich hätte dann auf meinem Laptop weiterschauen müssen, das wollte ich aber nicht. Also hab ich ein weiteres Buch angefangen, das mir aber von Anfang an nicht gefallen hat & ich habe dann wieder aufgehört. Das ging mir heute insgesamt mit 2 Büchern so. Von den mittlerweile 8 Büchern, die eigentlich für die Sommerferien gedacht waren, hab ich nur noch 2 übrig. (4 gelesen, 2 zu langweilig ) Also werde ich mich morgen nochmal auf die Suche nach ein paar Büchern machen. :) Ich war noch duschen & das war dann auch schon mein ganzer Tagesablauf. :D ziemlich langweilig - sag ich ja :p - oOo

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

Herzlich willkommen im kreativen schwarzen loch,wir freuen uns, Sie nun auch bei uns zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt! ;p
sind wir schon zu zweit :)