Montag, 25. Juli 2011

Der bittere Kampf. ♥

Hallöchen! ;) 
Eigentlich hab ich ja mal wieder keine Zeit zu posten, aber ich hab sie mir jetzt mal schnell für euch genommen. :p Es gibt nämlich ein paar tapfere Leser, die sich mit meinem wirren Schmarrn durchschlagen :> Dafür bin ich sehr dankbar, denn sonst würde es diesen Blog schon längst nicht mehr geben. Man könnte meinen, dass das ich nicht mehr so viel poste was mit dem Wetter zu tun hat. Denn das ist ja seit Tagen schon total mies drauf. 
Die Sonne schafft es einfach nicht in dem bitteren Kampf gegen die Wolken durchzudringen, was ich persönlich sehr schade finde, denn meiner Meinung nach könnte es ruhig ein paar Grad mehr haben. :b Allerdings möchte ich euch jetzt nicht nur Negatives schreiben, wie ich das sonst immer tue. Aber leider fällt mir nichts anderes ein. :D Ich werde jetzt erstmal zu meiner Cousine gehen, da mein Onkel heute Geburtstag hat. Ich hoffe, wir bleiben nicht solange, denn sonst muss ich mir ein Buch mitnehmen. & ich hoffe auch, dass ich dem besten Bienenstich widerstehen kann, denn ich versuche den Rest des Tages zu fasten. :> Bloß leider weiß ich aus Erfahrung, dass mir das nicht gelingen wird. Ich nehm mir ja soo oft vor zu fasten, aber spätestens nach 20 Minuten lauf ich dann wieder mit etwas Essbarem in der Gegend herum. :D & ich bin stolz drauf. (Ich geb's zu. Ich hab ja nicht gerade die tollste Figur - aber auf mein Essen verzichte ich nicht! :D) - oOo

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

also ich finde nicht, dass man tapfer sein muss, um deine posts zu lesen. :p ich mag sie. ♥♥