Donnerstag, 28. Juli 2011

Wandertag. ♥

Guten Morgen! ;)
Heute ist endlich Wandertag - das bedeutet, nur noch heute & morgen & sind endlich Ferien, die wir uns alle verdient haben. Find ich :> nicht. :DD naja, Notenmäßig hab ich's mir zumindest ned verdient :p Aber ist ja auch egal :> Dafür muss ich ja in den Ferien hart schufften. & verletzt hab ich mich ja gestern beim Training auch noch :o Das war vielleicht ein Schock :o Da ist sogar mir das Lachen vergangen! :/ Das passiert ja nicht gerade oft. :> Also. Lachen musste ich schon, aber des war irgendwie ein schmerzverzerrtes Lachen. Naja ;) Ich will euch jetzt nicht wieder über meine ganzen Leiden schreiben! ;) Ich werde mich jetzt mal so gaaaaaaanz gemütlich fertig machen. Ich hab ja noch ne Stunde wegen Wandertag & so :p Schönen vorletzten Schultag, bzw. Wandertag! :) ♥ - oOo

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Uuuh, gute Besserung wegen deiner Verletzung! ;> ♥

MissMindless hat gesagt…

gute besserung schätzchen.. :>

franzi hat gesagt…

du hast einen blogaward von mir bekommen! :)
schau mal auf meinen blog ;p

♥♥♥