Montag, 18. Juli 2011

Tanzkurs. ♥

Hallöchen ihr Lieben! ;)
Heute hatten wir das erste mal Tanzkurs. & ich muss sagen - es war mega! :) Ich muss zugeben, ich war anfangs echt noch skeptisch, als ich dann aber meinen ersten Tanzpartner hatte, hat sich das alles auch gelegt. Ich freu mich schon voll auf morgen. & wenn das so weitergeht & ich sollte tatsächlich einen Tanzpartner bekommen, dann geh ich auch gerne zum Abschlussball. :b Ich freu mich sogar schon drauf. :D Jetzt werde ich erstmal meine Serien schauen, ein bisschen lesen & nochmal aufs Rad steigen. :) 20 Kilometer sollten noch drinnen sein ;) Dann wird geduscht & dann geht's ab ins Bettchen. ♥ - oOo



Kommentare:

Mary Agnes hat gesagt…

oh ja Tanzkurs :)
das waren noch Zeiten... aber Abschlussball ist schön, solltest du wirklich machen :)
Mary Agnes | Elfenaugen

MissMindless hat gesagt…

ich habs dir doch gesagt! :D
tanzball darf man nicht verpassen :)

Mary Agnes hat gesagt…

danke :)
also Abschlussball ist gefühlt schon ewig her :D
das war Anfang der 9. Klasse bei mir, also das war 2007...
aber ich weiß noch, dass es echt schön war...
Mary Agnes | Elfenaugen

Mary Agnes hat gesagt…

dann hast du ja Glück mit deinem Tanzpartner :)
dein Abschlussball wird dann bestimmt schön :)
Mary Agnes | Elfenaugen