Donnerstag, 21. Juli 2011

Traumwelt. ♥

Hallo, ihr Lieben! ;)
Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nichts richtiges gepostet habe. Es war einfach mal ziemlich stressig. Aber so richtig. Die Tage, von denen ich euch mal geschrieben habe, haben genau vor 35h begonnen. Mal sehen, wie lange das noch andauert. :x An solchen Tagen bin ich besonder froh darüber, dass es eine Erfindung gibt, die sich "Buch" nennt. Wenn ich lese, kann ich echt einfach mal so richtig abschalten & alles um mich herum vergessen. :) Das merkt ihr dann auch, wenn ich nur Bücher vorstelle, hier. :> Heute, oder spätestens morgen kommt noch eine Buchvorstellung dazu. - je nachdem, ob ich heute Abend nochmal Zeit habe zu posten, oder nicht. :> Ich werde jetzt mal wieder in meine kleine perfekte Phantasiewelt ziehen & wünsche euch einen schönen Abend! :)

Keine Kommentare: