Freitag, 26. August 2011

Schleichend. ♥

Hallo, ihr Lieben! ;) 
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass mein Blog mittlerweile dem Tod näher steht, als dem Leben? Es ist wie eine schleichende Krankheit - so langsam aber sicher dringt die Krankheit durch, bis Sunflower x3 es nicht mehr aushält & daran stirbt. 
Schluss mit Trübsal blasen! ;)
Heute soll ja der letzte schöne Tag sein - leider! Die Hitze ist zwar echt anstrengend, aber besser, als die Kälte. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten. Aber ich glaube, dass wir uns noch nicht endgültig von der lieben Sonne verabschieden müssen.
Ich glaube ja fest daran, dass sie nochmal kommt & perfekt wäre es natürlich, wenn sie an meinem Geburtstag käme - was mich auf den Gedanken bringt - OMG! :> In schon wenigen Tagen werde ich Patin! & ich hab noch nich mal was zum Anziehen! :o Hilfe. :DD 
Scheiße, wenn man nich weiß, wie's Wetter wird. Wäre es kalt, wär das kein Problem - dafür hätte ich schon was. Allerdings - was zieh ich an, wenn's wieder so warm ist? :o Ich kann ja nicht in Hotpants in die Kirche! :D Helft mir! :>

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

zieh ein kleid an ;) ♥♥