Donnerstag, 22. September 2011

Blogaward. ♥

 Vor einiger Zeit habe ich einen Blogaward bekommen, aber irgendwie habe ich das gar nicht realisiert. Trotzdem hole ich das selbstverständlich nach & deswegen bedanke ich mich erstmal bei der lieben Sarah von magnifique jour - Dankeschön! :)



Folgende Regeln sind zu berücksichtigen:


  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
  • Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge über mich:
  1. Ich liebe Nutella. ♥
  2. Ich bin momentan ziemlich verliebt. ♥
  3. Ich bin Pessimist. ♥
  4. Ich hab' die tollsten Freunde. ♥
  5. Ich liebe es, zu essen. ♥
  6. Ich bin ein Sturkopf. ♥
  7. Ich hab' immer Recht! ♥

Ich gebe den Award weiter an:
Rainbow x3  von Lena
Starlight von Franzi
Salida del Sol von Sarah
Fairy Tales ♥ von Shanine
Princesa de nieve von Jessy
Josy. ♥  von Franzi
Toujours une risette dans ma binette von Christina
MSSUNSHiNE von Franzi

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Aaaah, danke, ich werd' das bald weitergeben undso. :) ♥
Bei mir stimmen Nummer 2, 3, 5, 6 und 7! :b

Jessy ♥ hat gesagt…

Dankeschööön ♥♥

franzi hat gesagt…

danke :) ♥

MissMindless hat gesagt…

vielen dank meine liebe :*** ♥♥♥