Donnerstag, 22. September 2011

Störend. ♥

Guten Tag! ;p 
ich hoffe, ich langweile euch in letzter Zeit nicht zu sehr. Falls doch, dann schreibts einfach in einen Kommentar! :) Gestern hatte ich einen relativ gechillten Wandertag mit meiner Klasse - wir sind in den Bus gestiegen, nach Bamberg gefahren, waren im Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen', sind dann wieder in den Bus gestiegen & der Wandertag war vorüber. Abends hatte ich dann endlich mal wieder Training & es ist sogar ganz gut gelaufen. Was ich allerdings als sehr störend empfinde ist eine gewisse Person, die uns damals mega hintergangen hat & jetzt wieder zu uns zurückgekommen ist, sich bei uns einschleimt & versucht wieder in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden, was sie allerdings vergessen kann. - unser Ziel ist es, sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden, sodass wir in Ruhe trainieren können. :) - oOo

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

du nervst mich... NICHT! :p <3333333