Dienstag, 13. September 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ♥

Hallo, ihr Lieben! (; 
Nach einigen vergossenen Tränen heute Vormittag, habe ich nun endlich wieder einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer. :)  & das fühlt sich gut an. Umso schlechter wird sich's dann bestimmt anfühlen, wenn wieder was ist. Aber daran möchte ich jetzt gar nicht denken. schließlich werde ich jetzt Optimist. *hust* wird mir schwerfallen, da ich ja eigentlich überzeugter Pessimist bin, aber ich werde mich bemühen. Genauso ist das mit der Schule, ich werde in nächster Zeit etwas mehr lernen müssen, allerdings seh ich das ganze ja jetzt optimistisch & da wir auch keinen schlechten Lateinleherer haben, werde ich das gut meistern! Heute haben wir den Zettel für Abschlussball bekommen. :/ jetzt wird es langsam Zeit, dass ich meiner Mum beichte, dass ich gar nicht hingehen möchte. das wird bestimmt nicht so leicht, da sie sich glaub ich selbst schon darauf freut.. Kleid kaufen & so. sicher bin ich mir da aber auch nicht. das werde ich aber ja sehen, wenn ich es ihr gesagt habe. (; - oOo

5 Kommentare:

laura hat gesagt…

ich glaub an dich, optimistin :))
überleg dir das gut mit dem abschlussball!! ich würde heulen wenn ich aus irgendeinem grund nicht hinkönnte !!

We like it like that hat gesagt…

Ich würde auch sagen, überleg's dir mit dem Abschlussball gut :o
Es lebe der Optimismus! :) xx

franzi hat gesagt…

du MUSST zum abschlussball!!! :)

MissMindless hat gesagt…

hör auf uns und geh hin! :)
is auch nur ein abend, der spaß macht auch wenn er weniger spektakulär is als man ihn sich vorstellt..
und den rest.. wir müssen morgen oder so mal reden! :**

christina hat gesagt…

ich wollte genau dasselbe sagen, wie die franzi :)
du musst echt hingehen! du hast doch so viel geld dafür bezahlt, da MUSST du dann schon hin! ;*