Sonntag, 25. September 2011

Rumgebastelt. ♥


Hallo ihr Lieben! ;)
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass ich vor einigen Tagen ein wenig an meinem Design rumgebastelt habe? Wie gefällt's euch denn? :) Übrigens könnt ihr meinen Blog jetzt zusätzlich über eure Email verfolgen. Das heißt, ihr bekommt alle Posts in einer Mail an eure Adresse geschickt. Soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, bekommt man jeden Abend eine mit allen Posts des Tages, also auch nicht allzuviel Material für den Papierkorb. :) 

Mein heutiger Tag war eigentlich recht in Ordung, allerdings hätte er weitaus schöner werden können. Aber leider ist da mal wieder nichts draus geworden. Warum? Weiß ich auch nicht. - oOo


2 Kommentare:

laura hat gesagt…

Dankeschön ♥

SchatZzi3 hat gesagt…

wo is denn des bild entstanden ? :o