Samstag, 29. Oktober 2011

#1

Guten Morgen! :) 
Schon bitter, wenn man nicht mal am ersten Ferientag ausschlafen kann :p Aber dafür hätte eh nur noch 'ne halbe Stunde gefehlt. :) Wisst ihr schon, was ihr in den Ferien macht? (: Das würde mich wahnsinnig interessieren! Mal sehen, ob ihr auch so viel vorhabt, wie ich. :) Ich hab heute erstmal Training, davor muss ich aber noch bei meiner Patin kehren - Geld verdienen für Frankreich ;pp. Wenn ich heimgekommen bin, sind hoffentlich schon die Zeitungen da, die ich dann noch austragen muss. Wenn wir fertig sind, hab ich nur kurz Zeit zum Umziehen & Geschenk einpacken & dann geht's ab zu meiner Schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeester! :* Wir bleiben aber nur 2-3h, weil abends ja endlich die langersehnte Feier ist & ich davor ja noch duschen muss & so. :) Einen sonnigen Samstag & wenig Stress wünsch ich euch! ♥ - oOo

7 Kommentare:

D. hat gesagt…

Ich hab auch eine Menge vor, aber leider hauptsächlich nichts großes, das ständige lernen für Klausuren steht im weg :( Heute konnt ich auch nicht ausschlafen, also hast du schonmal eine Leidensgenossin :D <3
küsschen :)

Juna hat gesagt…

Klingt toll :)

Ich finds krass wie unterschiedlich die Ferien anfangen. Meine Ferien haben vor 2 Wochen geendet, dass heisst, vor gut einem Monat angefangen o.O Und du hast erst jetzt :D
LG J ♥

franzi hat gesagt…

viel spaß wünsch ich dir ;)
verrückt, dass du immer so viel vorhast :D ich weiß noch gar nicht was ich mach ;) ♥♥

MissMindless hat gesagt…

ach schnegge du hast iwie immer stress xD
also ich hab auch nicht gescheit ausgeschlafen aber ich chill dafür nur.. assitv etc etc xD
schönen tag dir :* ♥

Christina hat gesagt…

Puh. Schwere Frage - ein Krümelmonster-Muffin, vielleicht? :D ♥♥

MissMindless hat gesagt…

wunderschön wars, danke der nachfrage :> ♥

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch schon ziemlich durchgeplant. Vorallem möchte ich mich mit Freunden treffen (das ist sonst immer nur am Wochenende möglich, wegen Nachmittagsunterricht) und dann muss ich auch verdammt viel lernen, da dieses Jahr meine ersten fünf Noten alle (!!) 5er waren. So soll´s nicht weitergehen :)
Und dann will ich mich aber natürlich auch entspannen. Ich bin nicht so der Typ, der sich gerne nur zuhause aufhält, aber ich war jetzt so lange krank und im Schulstress, da muss das einfach sein :)

Ich ifnds echt cool, dass du selbst Geld verdienst. Ich wollte dies Jahr ursprünglich Nachhilfe geben, aber ich glaube nicht, dass ein Nachhilfelehrer seriös wirkt, wenn er seine eigene Sch*** nicht mal auf die Reihe bekommt :D

Ich wünsche dir ganz, ganz schöne Ferien
lu :)