Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hallöchen! :) 
Ich hoffe, euer Tag war heute auch so gut wie meiner? :) Eigentlich war nichts besonderes - wir hatten Schule, Nachmittag & dann Abends war Elternabend. Ich war auch dabei, allerdings hab ich keine Ahnung, um was es ging, da ich lieber mit der Jessy & dem Moosie abgehaut bin ;p Wir waren mal hier - mal da & es war echt witzig. :) Als der Vortrag dann zu Ende war, mussten wir wieder zu meinen Eltern gehen. Blöd war, dass man anscheinend riechen konnte, dass wir was getrunken hatten & meine Eltern da bekanntlich nicht gut drauf zu sprechen sind, aber komischerweise war'n die richtig gechillt & haben sich nur über uns lustig gemacht. :) Sie haben uns sogar noch zum Mc gefahren & mir ein Eis spendiert. :) - oOo

1 Kommentar:

Jessy :P hat gesagt…

Geiler Scheiß, gell? ♥
Mongo :p ♥♥