Sonntag, 23. Oktober 2011

Hallo ihr Süßen! :)
Heute hätte ich ausnahmsweise mal genug Erzählstoff & auch Zeit. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob euch das ganze interessiert. & ich glaube, das würde mich etwas überfordern, weil ich diesen Blog mal etwas strukturierter gestalten möchte. Aber ich kann's ja mal versuchen! :) Wie ihr wisst, habe ich ziemlich wenig Zeit. Warum - das kann ich mir auch nicht so erklären. Ich muss einfach viel mehr lernen, als die letzten Jahre. Da bin ich noch immer ohne das Lernen durchgekommen. Das würde ich dieses Jahr vielleicht auch schaffen, aber ich möchte ja ein gutes 10. - Klass - Zeugnis, weil ich mich damit vielleicht bewerben möchte. Zum Beispiel möchte ich dieses Jahr, wenn Ferien sind, einen Ferienjob in der Sparkasse machen. Eigentlich hatte ich ja auch vor, von Dezember bis Februar wieder bei Schenk zu arbeiten. Also mittags nach der Schule. Aber leider schaffe ich das zeitlich nicht. & meiner lieben Sarah habe ich versprochen, dass ich auf jeden Fall wieder mit ihnen trainieren werde. Ich hoffe, das klappt. Wir sind ja nach den Ferien wieder in Sand in der Halle & haben auch wieder zu den alten Zeiten Training. Dann weiß ich noch nicht, wie das zeitlich ist. & das Training möchte ich auch nicht ausfallen lassen, da ich schon Montags nicht mehr hingehen kann, da ich ja Tanzkurs habe. Okey - der ist zwar nicht mehr lange, aber ich habe ja eigentlich vor, beim nächsten auch noch mitzumachen. Das wird sich aber schon alles geben! Zu meinen Ferien kann ich euch auch schon einiges sagen - ich muss ja immer schon vorausplanen, da sonst alles schief geht. Am Montag werde ich erstmal schön ausschlafen können & den Tag genießen. Vielleicht werde ich die Tamara fragen, ob wir was machen wollen - wegen Halloween & so. Am Dienstag muss ich dann mit meiner Familie auf den Friedhof gehen & anschließend kommen alle mit zu uns nach Hause, weils dann bei meiner Oma immer Kaffee & Kuchen gibt. (Btw. - Letztes Jahr an Allerheiligen sind die Ältesten - sprich meine Oma, ihr Schwester & ihr Mann - völlig zu gewesen. Das war auch das erste mal bei mir. :p). Am Mittwoch werde ich dann das Chaos in meinem Zimmer beseitigen & alles kindgerecht einrichten. Nachmittags wird dann dann ein Kind meiner Schwester kommen & daschlafen. Donnerstagnachmittag wird die Kleine dann abgeholt & dafür die andere dagelassen. Zusammen wär mir das zu stressig, da die Mädels echt stressig sind. Am Freitag werde ich dann, wenn der 2. Teufel abgeholt wird, mit zu meiner Schwester gehen & auch über Nacht bleiben. Abends werden wir dann entweder ins Kino gehen, oder in 'ne Disco. :) Mal sehen! :) Wisst ihr auch schon, was ihr in den Ferien macht? & habt ihr schon eine Idee für Silvester? 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend! ♥ - oOo 
Achja. Ich wollte mich noch bei allen 5 Mädels bedanken, die mir in der letzten Woche einen Blogaward verliehen haben! :) Vielen Dank! :) 

2 Kommentare:

Christina. hat gesagt…

Und weil es so schön ist, habe ich dir auch für diesen Blog einen Award verliehen :D sehr schöner Blog!

Juna hat gesagt…

Dankeschöön süsseee :)
J ♥