Samstag, 22. Oktober 2011

Planungen. ♥

Langsam bröselt meine Fassade ab. Es ist, als hätte man eine Schlammmaske im Gesicht, die trocknet und abfällt. Man sollte meinen, man fühle sich danach besser. So ist es aber nicht. Das macht alles nur noch schlimmer. ♥

Hallo ihr Hübschen! :) 
seid ihr eigentlich auch so verplant, wie ich? Ich weiß nicht, aber ich habe überhaupt keine Zeit mehr, irgendwas mit meinen Freunden oder so zu machen. Nicht mal mehr in den Ferien! Ja - vielleicht sind sogar schon meine nächsten Sommerferien verplant. Ich werde wieder Ferienjob machen & außerdem noch eine Ausbildung. & neben der Ausbildung habe ich dann überhaupt keine Zeit mehr, da ich einen dicken Ordner Theorie in zwei Wochen können muss. Allerdings gibt es auch einen Lichtblick - ich habe nur noch 2 mal in Augsfeld Training! & dann ist dieses Horrorjahr endlich vorbei! Nächsten Samstag haben wir nämlich ein 'Seminar' & danach sind Ferien. Das heißt nur noch Mittwoch vor & nach den Ferien & dann nie mehr! :) achja - der Termin für Frankreich steht mittlerweile auch fest & somit sind auch schon die nächsten Wochenenden verplant. :) Jetzt muss ich Zeitungen austragen & dann kann ich mich endlich mal ein bisschen entspannen. Ein wunderschönes Wochenende, wünsche ich! :) ♥ - oOo

2 Kommentare:

Juna hat gesagt…

Hört sich ja gut an :) Dir auch ein schönes Weekend :)

PS: ich hab dir einen Blogaward verliehen :) Guck doch mal auf meinem Blog. :)

Liebe Grüsse J ♥
www.junabloggt.blogspot.com

franzi hat gesagt…

wünsch ich dir auch! :)
und ruh dich ausnahmsweise mal aus :p ♥