Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogvorstellung. ♥

Hallo ihr Hübschen! :)
Ich habe gerade etwas Zeit & die nutze ich dafür, euch ein paar tolle Blogs vorzustellen. :) Schaut einfach mal vorbei - es lohnt sich!


Anni & Lara bloggen seit Juli 2011. Angefangen haben sie, weil die beiden immer schon den Traum vom eigenen Modemagazin hatten & dachten, sie fangen mal klein mit einem Blog an, da sie Spaß an der Fotografie haben & die Mode lieben. Ich hab die beiden gefragt, von was sie sich inspirieren lassen, wenn sie Fotos schießen - „ Eigentlich haben wir keine "richtige Inspiration", wir inspirieren uns selbst. Na klar, sieht man mal irgendwas wo man denkt : Hey, das ist eine gute Idee! Aber eine Inspiration im klassischen Sinne haben wir nicht.“



Sarah hat im November 2010 angefangen zu bloggen. Magnifique jour gibt es aber erst seit April 2011. Eigentlich wollte sie einen Beautyblog daraus machen, allerdings ist es dann doch eher ein gewöhnlicher geworden. Sarah bloggt in der Hoffnung, dass sie neue Leser bekommt, die sich für sie & ihren Blog interessieren. Bilder macht sie nach Lust & Laune – am Liebsten wenn die Sonne scheint oder im Winter eine schöne Winterlandschaft.



Christina ist sich nicht mehr sicher, wann sie angefangen hat zu bloggen – 2009 vermutet sie. Sie ist dazu gekommen, weil sie tolle Blogs im Internet gefunden hat & sie dachte sich „So etwas tolles möchte ich auch mal kreieren.“ „Durch meinen Blog möchte ich einfach sagen/schreiben, was ich denke, und auch Fotos online stellen, die mich an gewissen Personen, Dinge oder Momente erinnern. So lasse ich mich auch zu meinen Fotos inspirieren. Ich will damit Ausschnitte aus meinem Leben zeigen; aus einem nicht perfekten Leben, das man aber auskosten sollte, weil es jederzeit zu Ende gehen könnte:“



Juna hat vor gut 2 Monaten angefangen zu bloggen, davor hatte sie aber auch schon einen anderen Blog. Darauf gekommen ist sie durch eine Freundin, die schon länger bloggt & durch Maedchen.de.
„Ich blogge, weil ich einfach gerne meine Gedanken aufschreibe, und es für mich wie eine Art "Tagebuch" ist, was ich immer tun wollte, aber nie tat; Durch das bloggen hat man viel mehr Motivation irgendwelche schöne Momente festzuhalten, und es ist bestimmt toll in ein paar Jahren wieder die ersten Einträge zu lesen. Ich inspiriere mich durch meine Umwelt, andere Blogs, was ich im Internet finde, und die Natur. Ich blogge eben was mir einfällt - was mich bewegt.
Mein Blog, geht vor allem um Mich, ich versuche auch immer etwas zu erzählen was andere interessiert. Ich blogge aber auch Sachen die andere vielleicht mal weiterbringt, oder ihnen hilft, und ich versuche auch für andere eine Inspiration zu sein. Ich sage immer meine Meinung, und blogge weil es mir Spaß macht. Die Leser, die ich dabei bekomme sind wirklich toll, ich bin einfach froh darüber, dass ich sie habe, aber besonders darum bemühen, dass irgendwelche Fremden Leute meine Sachen lesen, die es gar nicht interessiert, sondern nur mehr Follower wollen, tue ich mich nicht.“

oOo


2 Kommentare:

Juna hat gesagt…

Dankeeschööön, das hast du toll geeemacht :) :-*
Dadurch wurde mein Tag jetzt doch glatt einwenig besser :D Hat mich wirklich riesig gefreut und heute werde ich bestimmt gut schlafen können :) hach, du bist süss :)
Sind wirklich tolle Blogs dabei, wow :)
Kompliment an die Anderen :)

Christina hat gesagt…

Daaankeschön, sehr schön! :)
Ich kann nur bestätigen, dass da tolle Blogs dabei sind - wie Juna bereits gesagt hat! :)
♥♥